Producerin / Projektmanagerin

bei der Skynamic GmbH

Skynamic GmbH

Bildquelle: Skynamic GmbH

Seit 2015 bin ich Producerin/Projektmanagerin für die Skynamic GmbH, die weltweit hochwertige Luftaufnahmen für unterschiedlichste Kino -, Werbe - und Imagefilme produziert. Durch meine Expertise in Sachen Kameratechnik und Bildgestaltung bin ich hierbei die ideale Schnittstelle für die Beratung und Betreuung von Kunden. Vom Einholen und Klären der luftrechtlichen Genehmigungen in unterschiedlichsten Ländern bis hin zur Drehorganisation bin ich hier für den kompletten Prozess verantwortlich.

360 Grad Producing - um das Potential dieses neuen immersiven Formats zu nutzen berate ich Kunden bei ihren 360 Grad-Projekten.

 

Brands

Paramount Pictures

Paramount Pictures

Studio Babelsberg

Studio Babelsberg

ZDF

ZDF

arte

arte

BBC

British Broadcasting Corporation

Markenfilm

Markenfilm

Ziegler Film

Ziegler Film

Wiedemann & Berg Film

Wiedemann & Berg Film

VICE Media

VICE Media

Porsche AG

Porsche AG

Daimler AG

Daimler AG

Audi AG

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten.